1. Was ist der Vorteil einer Online-Bestellung?
    Die Online-Platzierung der Bestellung auf Hygiene mit System bereitet eine Reihe von Vorteilen:
    – Die Bestellungen können zu jeder beliebigen Uhrzeit registriert werden, indem sie in der Reihenfolge Ihrer Registrierung bearbeitet werden;
    – Die Produktreservierung erfolgt automatisch bei der Registrierung der Bestellung, wenn  die Produkte den Status `vorhanden`haben.
  2. Sie suchen ein Produkt. Wie finden Sie es?
    Nutzen Sie das Filtersystem links und wählen Sie die Kategorie aus, zu der das jeweilige Produkt gehört. Sie können auch die Suchfunktion oben nutzen, indem Sie die Produktbezeichnung eingeben.
  3. Wie kann man ein Konto machen?
    Drücken Sie die Taste „Mein Konto“ oben und füllen Sie die vorhandenen Felder mit Ihren Personaldaten aus. Wir ersuchen Sie nur echte Angaben und Kontaktdaten einzugeben, ohne Pseudonyme und Spitznamen, um die Fehler beim Personenanruf und Rechnungerstellung zu vermeiden.
  4. Wie kann man uns kontaktieren?
    Damit die Informationen effektiv in der Zeit und zweckgemäß bearbeitet werden können Sie uns an der Telefonnummer, angegeben auf der Webseite, anrufen, oder das Kontaktformular auf der Kontaktseite nutzen. Die Beantwortung jeder Anfrage sowohl per Telefon als auch per E-mail erfolgt nur während der Programmzeit, angegeben auf der Webseite.
  5. Wann kann man Bestellungen platzieren?
    Man kann Bestellungen an jedem Wochentag, zur jeder beliebigen Uhrzeit platzieren. Die Bearbeitung der Bestellungen erfolgt am nächsten Arbeitstag, laut dem Programm, das auf der Kontaktseite angegeben ist. Die Bestellungen können auch während der Feiertage oder außerhalb der Arbeitszeit bearbeitet werden, wenn die Programmzeit verlängert wird. Darüber wird man im voraus auf der Kontaktseite informiert. Bei der Platzierung der Bestellungen außerhalb der Arbeitszeit, werden diese am nächsten Arbeitstag oder am ersten Arbeitstag der Woche bearbeitet. Die nach 13:00 Uhr platzierten Bestellungen werden am nächsten Tag versandt.
  6. Wie kann man eine aktive Bestellung annullieren oder ändern?
    Um eine aktive Bestellung zu annullieren oder zu ändern, bitte schreiben Sie uns eine E-mail an info@hygienemitsystem.at
  7. Wer liefert die Bestellung?
    Die lieferung erfolgt per Post oder Kurier-Schnelldienst.
  8. Ich möchte persönlich das Produkt abholen. Wäre es möglich?
    Zur Zeit ist das nicht möglich.
  9. Was muss man machen, wenn man die Bestellung bekommt?
    Bei der Übernahme der Sendung (Bestellung) überprüfen Sie bitte in Anwesenheit des Kuriers, ob der Garantieschein sowie der Lieferschein beigelegt sind. Außerdem überprüfen Sie bitte die Unversehrtheit von Siegeln und der Verpackung. Die Produkte sind versiegelt und werden in Originalverpackung des Herstellers geliefert. Die Produkte sind während des Transports bis zum Bestimmungsort versichert. Alle Bemerkungen zu eventuellen Problemen hinsichtlich der Unversehrtheit / des Inhalts einiger Sendungen werden im Moment der Lieferung gemacht, wobei man berichtigt ist, sich zu weigern, die Sendung zu übernehmen und zu bezahlen. Alle späteren Reklamationen hinsichtlich dieser Aspekte werden nicht berücksichtight.
  10. Was ist mit meiner Bestellung passiert? Warum wurde es annulliert?
    Wenn wir Sie nicht erreichen können, wird die Bestellung annuliert. Wie ersuchen Sie, vor der Bestellungsplatzierung noch einmal zu überprüfen, ob Sie alle Ihre Personaldaten richtig angegeben haben. Unsere Verkaufsvertreter werdern mehrmals versuchen, Sie im Laufe des Tages zu kontaktieren. Wenn sie Sie aber nicht erreichen können, wird die Bestellung als ein Fehler angesehen und wird annulliert.
  11. Kann man sich das Produkt ansehen, bevor man es kauft?
    Wir sind ein Online-Shop und verfüngen über keinen Raum zur Produktausstellung. Wenn das gekaufte Produkt Ihren Erwartungen nicht entspricht, können Sie es zurückliefern unter Berücksichtigung der Politik der Produktrücklieferung, dargelegt auf der Webseite.
  12. Wie helfen mir die Meinungen zum Produkt?
    Das sind die Meinungen, die von den Käufern unseres Shops geäußert wurden. Hygienemitsystem.at bietet sowohl positive Äußerungen zu einem Produkt , als auch negative Meinungen dazu. Auf diese Weise bekommen Sie den richtigen Eindruck vom Produkt, von seinen Stärken und Schwächen.
  13. Wie erfährt man, ob das Produkt vorhanden ist?
    Jedes Produkt , präsentiert auf der Webseite hygienemitsystem.at hat einen Status auf der Produktseite, in Abhängigkeit von der Lieferbereitschaft:
    Genug / in beschränkter Menge vorhanden – das Produkt ist physisch vorhanden und kann gekauft un ca. in 48 Stunden geliefert werden. Die Reservierungen für vorhandene Produkte erfolgen auf Grund der Vorbestellung.
    Versandbereit auf Online-Bestellung – das Produkt ist bei Lieferanten versandbereit vorhanden und kann auf Grund der Bestellung in kürzer Zeit geliefert werden. Die vorhandene Produktmenge ist durch die Vorräte des Lieferanten beschränkt.
    Frage – bitte kontaktieren Sie uns zu erfahren, ob das Produkt vorhanden bzw. versandbereit ist. Sie können uns auch eine E-mail schreiben: info@hygienemitsystem.at
    Im Moment nicht vorhanden – das Produkt ist im Moment nicht vorhanden und es können auch keine exakten Informationen zur Lieferbereitschaft gegeben werden.
  14. Kann man die Produkte testen, bevor man sie kauft?
    Die Eigenart der Online-Verkaufstätigkeit besteht in der Kostenoptimierung, damit wir unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten Preise anbieten können. Die online gekaufte Produkte werden versiegelt und in Herstellverpackung geliefert. Im Falle von eventuellen Funktionsproblemen gibt es den Kundendienst, der die Deckung von Garantierisken sichert. Das Produkt kann auch zurückgeliefert werden, wenn er Ihren Erwartungen nicht entspricht.
  15. Der angezeigte Preis ist der Endpreis?
    Der angezeigte Preis stellt den Produktwert dar. In Abhängigkeit von der ausgewählten Lieferart, werden zusätzlich die Transportkosten hinzugefügt. Eine platzierte Bestellung garantiert Ihnen für einige Tage die Produktreservierung zum Preis, gültig am Bestelltag.
  16. Wie sicher ist die Zahlung mit der Kreditkarte?
    Die Sicherheit Ihres Debts ist 100%. Hygiene mit System in Zusammenarbeit mit Paymill bietet Ihnen diese Dienstleistung zu besten Bedingungen und in voller Sicherheit an.
  17. Was macht man, wenn es mit Kreditkarte bezahlt wurde, und das Produkt nicht vorhanden ist?
    Ihre Geldmittel werden Ihnen zurück auf Ihre Kreditkarte überwiesen. Die Rücküberweisung dauert einige Tage und es wird der vollständige Betrag zurücküberwiesen.
  18. Wird bei der Zahlung mit der Kreditkarte eine Provision erhoben?
    Die Bankprovisionen werden von hygienemitsystem.at getragen.
  19. Was ist ein Promotionskode?
    Ab und zu bieten wir unseren Kunden Promotionkodes, über die eins oder mehrere Produkte mit Rabatt gekauft werden können.
    Durch Eingabe von diesem Kode ins Feld sowie durch das Drücken der Taste „Hinzufüngen“, bekomen Sie sofort Rabatt beim Kauf von Produkten.
    Die Promotionskodes muss man vollständig kopieren und direkt ins Feld eingeben, danach kann man zur Platzierung der Bestellung übergehen. Es ist sehr wichtig nicht zu vergessen, dass diese Kodes nur innerhalb einer bestimmten Zeit gültig sind. Ihre Gültigkeitsdauer ist in der Promotionsmitteilung angegeben.
  20. Wie kann man überprüfen, ob das produkt zurückgeliefert werden kann?
    Das Produkt kann zurück geliefert werden, wenn es in demselben Zustand ist, in dem es geliefert werden ( hat keine Kratzer, Beschädigungen, Zubehör ist vorhanden, die Verpackung ist nicht beschädigt, ohne Elektroschock).
  21. Das gelieferte Produkt funktioniert nicht. Wad ist zu tun?
    Wenn das gelieferte Produkt nicht funktioniert oder Produktionsmängel aufweist, wird es gegen ein funktionsfähiges Produkt ausgetauscht, unter Voraussetzung der schriftlichen Benachrichtung innerhalb von 48 Stunden ab dem Produkterhalt.
  22. Wie lange dauert die Produktgarantie?
    Für jedes Produkt, angeboten in unserem Shop, wird vom Hersteller die Garantie gegeben. Die Dauer der Garantiefrist ist in der letzten Zeile in der Informationstabelle des Produkts angegeben. Beim Produkterhalt ersuchen wir Sie die auf dem Garantieschein angegebene Garantiefrist zu überprüfen.
  23. Was ist zu tun, wenn das Produkt während der Garantiezeit kaputt geht?
    Wenn das Produkt während der Garantiezeit kaputt geht, kontaktieren Sie uns bitte per E-mail: info@hygienemitsystem.at und wir werden entweder das Produkt reparieren oder es ersetzen.
  24. Was muss man tun, um das Recht auf die Garantie nicht zu verlieren?
    Um das Recht auf die Garantie nicht zu verlieren, empfehlen wir Ihnen, die Bedienungsanweisung, beigelegt zum Produkt, aufmerksam zu lesen, bevor Sie das Produkt in Betrieb nehmen. Das Risiko, das Recht auf die Garantie zu verlieren, besteht in folgenden Fällen: Produktnutzung nicht in Übereinstimmung mit seiner Zweckbestimmung, Vorhandensein von chemischen Stoffen, Feuchtigkeit, hoher Temperatur oder zu niedriger Temperatur; Funktionsmängel, bedingt durch die Zufall- oder vorsätzliche Produktbeschädigung; Stromversorgung des Produkts von einer nicht zutreffenden Stromquelle; Produktreinigung mit Haushaltsmitteln oder andere Möglichkeiten der Produktnutzung, die vom Hersteller nicht empfohlen sind; Zugriff zum Produkt der Personen, die vom Herstellerdienst nicht dazu bevollmächtigt wurden.
  25. Wird die Garantiefrist der Produkte, die repariert wurden geändert?
    Die Garantiefrist der Produkte, die repariert wurden, wird automatisch um die Zeit verlängert, in der sie im Zusammenhang mit der Reparatur stillgestanden haben. Die Stillstandzeit, bedingt durch die Reparatur, wird als Zeitraum ( berechnet in Tagen) zwischen dem Moment der Produktübergabe von Ihnen ( an Kurier oder Reparaturdienst) und dem Moment der Produkzabholung aus dem Reparaturdienst, zur Rücksendung bestimmt. Da dieser Zeitraum automatisch in unserem System gespeichert wird, werden keine Vermerke auf dem Garantieschein des Produkt gemacht.
  26. Womit können wir Ihnen helfen?
    Haben Sie im Kapitel „Häufige Fragen“ die Informationen, die Sie brauchen, nicht gefunden? Möchten Sie eine Bestellung überprüfen oder ändern? Oder ist vielleicht etwas für Sie nicht klar?
  27. Es ist kein Problem. Schreiben Sie uns, und wir werden blitzschnell Ihre Anfrage bearbeiten.